b-i-t®–DMS
Das innovative Dokumenten - Management - System
Home Dokumente Videos Über b.i.t.® Kontakt
Anmelden und Ausprobieren

FAQ

Haben Sie Fragen zum b-i-t®–DMS?
Sende Sie Ihre Fragen einfach per E-Mail an dms+concact@b-i-t.de.

Warum muss ein Konto nach der Registrierung zusätzlich freigeschaltet werden?

Mit einem freigeschaltetem Konto steht Ihnen ein voll funktionsfähiger DMS-Server zum Testen zur Verfügung. Insbesondere können einfach E-Mails über den DMS-Server versendet werden. Um einen Missbrauch auszuschließen, ist eine Freischaltung der Konten notwendig.

Welche Einschränkungen bestehen bei der Nutzung eines kostenlosen DMS-Test-Servers?

Der DMS-Server stellt die vollständige Funktionalität des b-i-t®–DMS bereit.
Lediglich der Versand von E-Mails ist auf das Senden von E-Mails an den registrierten Benutzer beschränkt.

Möchten Sie diese Beschränkung aufheben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Was ist der Unterschied zwischen b-i-t®–DMS und b.i.t.®–DMS?

Mit b.i.t.®–DMS wird der b.i.t.®–DMS-Server bezeichnet. Er stellt die Kernfunktionalität bereit.
Darüber hinaus stehen verschiedene allgemeine Ressourcen (wie DMS-Vorlagen, XSL-Transformationen und Hilfsprogramme) zur Verfügung, um bestimmte Aufgaben mit dem b.i.t.®–DMS-Server zu lösen. Sie erweitern den b.i.t.®–DMS-Server zu dem Dokumenten-Management-System b-i-t®–DMS.

Impressum Datenschutz Sitemap

Diese Seite wurde erzeugt mit: b-i-t-DMS, Version 2.15-SNAPSHOT (2016-12-02), run.mode=Development

© 2014 b.i.t.® GmbH